Bei großen Projektwochen wie dem Zirkus oder der Uganda-Projektwoche “Ewaka” haben wir Präsentationen der Klassen und Gruppen oder auch eine Gala-Vorstellung. Regelmäßig haben wir auch Schulfeste, eine Weihnachtsfeier oder unseren St. Martin-Zug.

Wo viele Menschen zusammenkommen, brauchen wir helfende Hände, die die Stände mit aufbauen, schmücken, an den Ständen in einer Schicht verkaufen oder abbauen.

Die gewählten Schulpflegschaftvorsitzenden fragen über die Klassenpflegschaften die Helfer und, wenn nötig, auch die Essenspenden wie Kuchen oder Fingerfood ab. Alle Eltern, die sich als Helfer*innen auf eine vorherige Abfrage gemeldet haben, bekommen dann einige Tage vor dem Fest eine Rückmeldung, wann sie eingeteilt sind.

Wir freuen uns auch über Omas oder Opas, wenn Mama oder Papa einmal keine Zeit haben.

Für Vorschläge oder Anregungen sind wir immer offen!

Dank unserer engagierten Eltern können wir gelungene Schulfeste feiern.

Ein großes Dankeschön geht hier an alle, die sich regelmäßig bereitwillig einbringen!