Grundschule Am Clementinenhof

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Hürth - Offene Ganztagsschule


Bilder/Aktionen


 

Weihnachtsfeier

Am Freitag (02.12.16) fand unsere Weihnachtsfeier mit Auftritten aller Jahrgänge  und dem Krippenspiel unter Chorbegleitung statt.

Begonnen haben die Erstklässler mit einem Lichtertanz, gefolgt von den Zeitklässlern, die ein Weihnachtswichtel-Lied gesungen haben. Die Drittklässler haben unter Leitung von Frau Winter einen Weihnachtsrap aufgeführt und blieben sogar dann noch "cool" als die Musik ausfiel.

Frau Wagner hatte mit Viertklässlern für das Krippenspiel geprobt, Herr Jansen seit Wochen den Chor darauf vorbereitet, dieses musikalisch zu begleiten. So konnte der Auftritt nur ein Erfolg werden! Die Kinder haben auch die langen Textpassagen mit Pravour gemeistert.

Vielen Dank an alle Helfer und an die großen Organisatoren Michael Jenniges und Richard Santesson! Danke auch an den Förderverein rund um Verena Zimmer. Es war eine gelungene Feier!

Danke an Peter Zylajew, der einen Großteil der Fotos geschossen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home   |   Impressum   |   © GGS Am Clementinenhof Hürth