Grundschule Am Clementinenhof

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Hürth - Offene Ganztagsschule


Bilder/Aktionen


 

Kids Cup 2016

Mit einer Jungen- Mannschaften sind wir beim Kids Cup im Hürther Stadion angetreten. Unser Förderverein hatte einen "richtigen" Trainer gesponsert und Herr Schumacher hat in den vergangenen Monaten tolle Arbeit in der Fußball-AG geleistet :-)

Herr Stader hatte die Jungs zum Stadion begleitet und als Co-Trainer beim Turnier unterstützt.

Alle Mannschaften hatten vor dem Turnier ein europäisches Land zugelost bekommen und wir durften bei diesem Wettkampf Deutschland sein.

Auch wenn das Wetter nicht mitspielte und der Platz nach und nach im Regen versank, Spieler und Zuschauer haben sich nicht davon abhalten lassen, Alles zu geben an diesem Tag.

Unsere Jungen hatten nach spannenden Spielen tatsächlich einen Platz auf dem Siegertreppchen erspielt!!! Wir sind stolzer dritter geworden :-)

Natürlich haben wir unseren Pokal und unsere super Mannschaft am nächsten Tag in der Schule gefeiert.

Viele Fotos sind von Peter Zylajew- vielen Dank dafür!

Ein großes Dankeschön geht auch an das Team vom KidsCup und den Organisator Frank Rock.

 

pressum   |   © GGS Am Clementinenhof Hürth